FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

667,10€ incl. T.V.A.
EAN: 4059595002315
Condition: new - plus d'infos
Stocker: 20
livraison: 6,90€ par objet
( sur les commandes plus importantes, demandez un devis personnalisé )

Kompatibilität: PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2570 M2, RX2530 M2, RX2530 M4, RX2540 M4,Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7,Antwortzeit: 4 h,Zeitraum: 3 Jahr(e),Support vor Ort: Ja
  • Product Info
  • Features

Model Name

FSP:GD3S63Z00DESV2

Marque

Fujitsu

Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp

Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd. Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden. Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.

Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts. Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist. Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h. Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.