- Einkaufen
- Reisen
-
Versicherung
Kfz-Versicherung
Vorsorge-Versicherungen
Krankenversicherungen
Sachversicherungen
- Finanzen
- Strom & Gas
- Internet
- Handy
DH02U
Shuttle
Leistungsstarker 1,3-Liter-PC mit NVIDIA-Grafik unterstützt vier Ultra-HD-Displays
Dieser platzsparende Slim-PC integriert einen sparsamen Intel ULV Prozessor und eine NVIDIA GeForce GTX 1050 MXM-Grafikkarte, die nicht weniger als vier Ultra-HD-Displays mit 60 Hz Bildwiederholrate über HDMI 2.0b unterstützt. Das kleine Metallgehäuse mit mitgelieferten VESA-Haltern, die Anschlussvielfalt und der zuverlässige Betrieb bei Temperaturen bis zu 50 °C machen dieses Produkt zur idealen Basis für Video Wall, Digital Signage, Kiosk, Überwachung und weitere professionelle Anwendungen.
HDMI 2.0
Die Weiterentwicklung des populären HDMI-Standards erlaubt noch höhere Bildschirmauflösungen. 4K-Wiedergabe in Auflösungen von 3.840x2.160 und darüber hinaus, versprechen eine atemberaubende Detailschärfe. Und selbstverständlich wird auch weiterhin das Audiosignal über das gleiche Kabel übertragen – für weniger Kabelsalat.
Für den 4-Bildschirm-Betrieb geeignet
Dank seiner vier Monitoranschlüsse kann dieses Modell bis zu viel Bildschirme individuell ansprechen und ist damit z.B. für Monitorwände, Digital-Signage oder Arbeitsplätze geeignet, an denen besonders viele Informationen gleichzeitig dargestellt werden müssen.
Mit NVIDIA GeForce GTX 1050 Grafikkarte
Hohe Grafikleistung auf kleinstem Raum. Dieser Mini-PC verfügt über eine integrierte NVIDIA GeForce GTX 1050 Grafikkarte mit 4 GB Speicher und ist dadurch bestens für komplexe 3D-Darstellungen und eine flüssige Wiedergabe von hochauflösenden Inhalten gewappnet.
Remote-Power-On
Für den Fall, dass das Gerät durch räumliche Gegebenheiten nicht durch den frontseitig angebrachten Power-Button eingeschaltet werden kann, ist es per separater Remoteleitung startbar. Hierzu verbindet man einen Taster über die entsprechenden Pins im Backpanel des PCs (Rastermaß: 2,54 mm).
Always-On Jumper
Dieses Gerät verfügt über eine Hardwarelösung, um das Gerät dauerhaft eingeschaltet zu lassen (z.B. nach einem Stromausfall). Entfernt man den im Handbuch dokumentieren Jumper, dann startet der PC, sobald die Stromversorgung hergestellt wird.
HDMI-Schnittstelle
Kabelgewirr ade! Moderne Flachbildfernseher und große TFT-Bildschirme können mit nur einem dünnen Kabel an diesen Mini-PC angeschlossen werden. Oft wird auch zugleich der Ton in brillianter Qualität über das HDMI-Kabel übertragen.
Geringer Energieverbrauch
Sparsamkeit ist eine Tugend. In puncto Stromverbrauch zeigt sich dieser Mini-PC von seiner vorbildlichen Seite. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für Ihren Geldbeutel.
Setzen Sie auf SSD
Hier kann ein stromsparendes "Solid State Drive" zum Einsatz kommen. Diese Laufwerkstechnologie verspricht äußerst geringe Zugriffszeiten, höchste Datenübertragungsraten und einen deutlich verminderten Stromverbrauch gegenüber konventionellen Festplatten. SSDs haben keinerlei mechanische Bauteile, verschleißend daher weniger und weisen somit eine höhere Lebensdauer aus.
Diebstahlgeschützt
Die Absicherung per Kensington-Lock dient dem Diebstahlschutz. Wie bei vielen Notebooks kann auch dieser Mini-PC so zuverlässig gesichert werden. Damit Sie auch lange Freude an Ihrem Shuttle Produkt haben.
Lüfterloses externes Netzteil
Ein leistungsstarkes, externes Netzteil versorgt den Shuttle Mini-PC mit Energie. Es arbeitet völlig lüfterlos und geräuschfrei.
Nur 2,5" HDDs
Ein extrem kompaktes PC-Gehäuse bietet weniger Platz für Laufwerke, daher nutzt dieser Mini-PC schlanke 2,5-Zoll-Festplatten. Vorteil: geringeres Betriebsgeräusch, weniger Wärmeentwicklung und reduzierter Stromverbrauch. Kleine Festplatten in einem kleinen Gehäuse müssen jedoch nicht weniger Speicherplatz bedeuten. Moderne 2,5" HDDs stehen ihren großen 3,5-Zoll-Brüdern in nichts nach.
Optimale Luftstromführung
Die warme Luft wird wird durch durchdacht angeordnete Bauteile aus dem Gehäuse transportiert. Im Luftstrom werden gleich viele Komponenten mitgekühlt. Auf diese Weise kann sich zu keiner Zeit ein Wärmestau bilden, der die Stabilität beeinflussen könnte.
Die derzeit schnellste Verbindung für externe Peripherie
Die USB-3.0-Schnittstellen dieses Modells erlauben Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 5 Gbit/s (625 MB/s). Damit können externe Erweiterungen, wie zum Beispiel USB-Festplatten mit annähernd der gleichen Geschwindigkeit wie ihre internen Artgenossen angeschlossen werden. Bei USB 3.0 bleibt die Abwärtskompatibilität erhalten - auch Geräte früherer USB-Generationen können verwendet werden.
Kommunikation in Autobahn-Geschwindigkeit
Der integrierte Gigabit-Netzwerk-Chipsatz eröffnet mit Datenübertragungen ohne Tempolimit ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Ob im Firmennetzwerk oder mit dem heimischen Internetzugang - ade Nadelöhr!