- Einkaufen
- Reisen
-
Versicherung
Kfz-Versicherung
Vorsorge-Versicherungen
Krankenversicherungen
Sachversicherungen
- Finanzen
- Strom & Gas
- Internet
- Handy
38205
Lindy
Der Lindy Cat.6 HDMI 4K60 & IR Extender mit PoC ist eine effiziente, zuverlässige Lösung zum Übertragen hochwertiger 4K-HDMI-Signale mit einem Standard-Cat.5e/6-Netzwerkkabel über Distanzen bis 50m (164.04ft). HDMI 2.0 18G erlaubt die Übertragung detailreicher 4K-Ultra-HD-Auflösungen. Die zusätzliche High-Dynamic-Range-(HDR)-Unterstützung sorgt dafür, dass Videoinhalte mit höherer Helligkeit, größerem Kontrast und einem breiteren Farbspektrum dargestellt werden, perfekt für ein tolles Heimkinoerlebnis oder auffallende Digital-Signage-Systeme im Einzelhandel. Verlustfreie Audioformate inklusive DolbyTrueHD und DTS-HD liefern kraftvollen Mehrkanal-Sound zu den Videos und ein realitätsnahes Filmerlebnis. HDCP 2.2 erlaubt die Wiedergabe von 4K-Inhalten kopiergeschützter Quellen wie Blu-Ray-Filmen, Mediaplayern und Streamingdiensten ohne Kompatibilitätsprobleme.
Der Extender verfügt über einen HDMI-Loop-through-Ausgang beim Transmitter, der simultane Ansicht auf einem lokalen und entfernten Display ermöglicht. Durch seine hohe Flexibilität bietet der Extender Lösungen für verschiedene Szenarien, z.B. für Präsentationssysteme im Bildungssektor, für Heimkinosysteme oder Messen. Der integrierte EDID-DIP-Schalter ermöglicht dem Anwender die Auswahl einer EDID von beiden Displays und garantiert auf diese Weise eine einfache Installation und Konfiguration bei maximaler Kompatibilität mit HDMI Displays. PoC erlaubt die Übertragung von Strom- und Datensignalen über ein Cat.6-Kabel in einer Punkt-zu-Punkt-Konfiguration, so dass nur ein Netzteil für Transmitter und Receiver erforderlich ist - ideal, wenn die Anzahl der vorhandenen Steckdosen begrenzt ist. Die IR-Pass-through-Funktion erlaubt die Steuerung der Quellgeräte mit kompatiblen Infrarot-Fernbedienungen von den entfernten Displays aus.
Beachten Sie bitte, dass dieses Produkt nicht für die Verwendung mit aktiven Netzwerkgeräten konzipiert wurde und nur in einer Punkt-zu-Punkt-Verbindung eingesetzt werden soll.